Haus Schuler am Weißensee

Wohnstudio – Zimmer – eigener Badestrand

Im Zeichen der Brücke: Die Brücke in Techendorf verbindet die beiden Seeseiten miteinander und ist das See-Zentrum schlechthin. Das „Haus Schuler“ befindet sich genau vor der Seebrücke und beeindruckt insbesondere mit seiner Lage.

Das Haus existiert seit 1724 und gehört zu den ältesten Häusern rund um den See. Es verfügt daher über einen ganz besonderen Charme. Natürlich wurde umfangreich renoviert, sodass unsere Gäste auf keinerlei Komfort verzichten müssen. Die Seebrücke verbindet nicht nur die Frühstückspension „Haus Schuler“ auf der einen Seeseite mit dem Restaurant „Schuler’s Weinstube“ auf der anderen Seeseite. Für uns steht sie auch symbolisch für die Verbindung zwischen Gästen und Gastgebern: Wir geben unser Bestes, damit Sie sich bei uns besonders wohl fühlen. Im Haus Schuler befinden sich drei Doppelzimmer und drei Wohnstudios.

Doppelzimmer

geräumiges Schlafzimmer, DU/WC, Safe, Sat-TV, Balkon, Kühlschrank

Wohnstudio

2 – 3 Personen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, DU/WC getrennt, Kühlschrank, Safe, Sat-TV, Balkon

Sommer & Winter
Doppelzimmer ohne Balkonab € 50,-
Doppelzimmer mit Balkonab € 60,-
Wohnstudio ohne Kücheab € 70,-

alle Preise pro Person, inkl. Frühstücksbuffet und exkl. Kurtaxe

Unsere Zimmerpreise gelten pro Person und Nacht und beinhalten folgende Leistungen:

• Schmackhaftes Frühstücksbuffet im Stüberl im Restaurant
    von 8.00 – 10.00 Uhr
  • Benützung des hauseigenen Badestrandes mit Badehaus und Umkleidekabine (inkl. Kühlschrank)
  • Sonnenliegen und Sonnenschirm
  • Minigolf gratis
  • gratis WLAN
  • Weissensee Premium Card und Bergbahn Weißensee

Noch ein paar Fakten:

• Aufpreis für Haustiere auf Anfrage.
  • Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10 Uhr frei zu machen.
  • Bezahlung mit Bargeld und Kreditkarte möglich.

Unsere Strandbad

Mitten am See daheim

Vom eigenen Badestrand aus gemütlich in den Weissensee springen.

Das erfrischende Nass: Die Ruhe des Weißensees lässt sich entspannt auf unserem hauseigenen Badestrand genießen. Exklusiv für Hausgäste. Hier findet man auch in der Hochsaison seine Ungestörtheit.

Wir am Weißensee wissen, worauf unser Gäste Wert legen: Ruhe und Erholung. Die findet man am und rund um den See auch dann, wenn viele Urlauber das Naturparadies aufsuchen. Dafür sorgen die hauseigenen Badestrände der Hotels und Pensionen am Weißensee. Natürlich bieten auch wir unseren Hausgästen einen exklusiven Zugang zum See. Sowohl das Haus Auenbach als auch das Haus Schuler verfügen über einen eigenen Badestrand mit Badehaus und Umkleidekabine und einem wunderschönen Badesteg in den See. Hier lässt sich das bis zu 24 Grad warme Wasser des höchstgelegenen Badesees der Alpen besonders entspannt genießen.