Kulinarik & Ambiente Ihr Restaurant am Weißensee
Komfortable Ferienwohnungen Leben im Naturpark Weißensee
Saftige Wiesen, blauer Himmel Sie wohnen mittendrin
Sonnenstunden genießen Ihr Traumurlaub in Kärnten
Urige Stuben & duftendes Holz Ein Lebensgefühl wie damals
Natureis & Pulverschnee Der Weißensee von seiner anderen Seite
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann in ihrem Element
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann mit Nachwuchs

Danke für die Treue!

Wir durften wieder einmal ein paar unserer treuesten Gäste ehren. Im Haus Schuler mit Franz Schier war es ein gemütliches Fest für uns alle!

  • Gästeehrung 20 und 35 Jahre

    Familie Scherner 20 Jahre - © hoffmann

    Vielen Dank für die Treue!

    Wir hatten wieder einmal etwas zu feiern! Wir durften 2 Familien ehren die uns schon sehr lange die Treue halten. Die Familie Scherner besucht uns jetzt nun schon seit 20 Jahren und ihre Tochter Anja 15 Jahre, eigentlich ja schon länger weil sie schon im Bauch ihrer Mama mit angereist ist. Und die Familie Walter kommt sogar schon 35 Jahre im Winter zu uns. Es gibt nichts schönere als wenn Gäste zu Freunden werden und dafür sind wir sehr dankbar. Wir hoffen dass sie uns alle noch lange beehren und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bei Franz Schier möchten wir uns auch bedanken für die tolle Ehrung!

  • Familie Walter 35 Jahre - © hoffmann

    Dank der liebevollen Betreuung unserer Oma Traudl halten uns so viele liebe Gäste die Treue!

  • Franz Schier mit Herrn Walter - © hoffmann

    Mit Franz Schier konnten wir wieder viel Neues über den Weissensee erfahren. Neue Projekte im Naturpark und natürlich konnte Herr Walter nach 35 Jahren am See auch so einiges interessantes erzählen.

  • Johann und Johann - © hoffmann

    Der jüngste "Schuler" durfte natürlich auch nicht fehlen!