Kulinarik & Ambiente Ihr Restaurant am Weißensee
Komfortable Ferienwohnungen Leben im Naturpark Weißensee
Saftige Wiesen, blauer Himmel Sie wohnen mittendrin
Natureis & Pulverschnee Der Weißensee von seiner anderen Seite
Ein Herz & eine Seele Familie Hoffmann in ihrem Element

Umbau im Haus Schuler

Diesen Herbst ist es wieder soweit wir bauen um. Damit es unsere Gäste in Zukunft noch gemütlicher Haben bei Oma Traudl erneuern wir alle Fenster. Das Highlight werden die Panorama Fenster unserer Wohnstudios mit atemberaubenden Blick zum See schon vom Bett aus.

  • umbau1 - © hoffmann johann

    Diesen Herbst wirds schmutzig beim Haus Schuler. Wir tauschen alle Fenster aus damits im Winter auch schön warm bleibt. Das besondere Highlight werden aber unsere zwei neue gestalteten Wohnstudios in der 2. Etage. Wir wollten den Charakter des Hauses natürlich nicht verlieren, aber doch ein bisschen etwas neues, mit den Panoramafenstern ist uns das auch ziemlich gut gelungen wie wir glauben. Aufwachen und direkt auf den See blicken was gibt es schöneres? Natürlich haben wir die Einrichtung erneuert diese Fotos folgen... Denn noch ist die Baustelle in vollem Gange. Deshalb sagen wir Danke zum Petrus der uns mit einem super Umbauwetter gesegnet hat. Wir wünschen allen noch einen schönen Herbst und halten euch auf dem laufenden Familie Hoffmann.

  • umbau haus schuler - © hoffmann johannumbau haus schuler - © hoffmann johannumbau haus schuler - © hoffmann johannumbau haus schuler - © hoffmann johann