Minigolf

Ein Platz für Minigolf-Fans und solche, die es noch werden wollen.

Die kleine Welt des Golfs: der neu gestaltete 18-Loch-Minigolfplatz lädt jedermann zum Abschlag ein. Ein spannender Spaß für die ganze Familie. Für unsere Hausgäste steht der Platz kostenlos zur Verfügung.

Ein topmodernes Urgestein: Den Minigolf-Platz direkt beim Restaurant „Schuler’s Weinstube“ gibt es schon seit Mitte der 1960er Jahre. Genau genommen war der Minigolf-Platz der Grundstein für unser heutiges Restaurant. Denn am Anfang war unser Restaurant eine kleine Weinlaube, um die Mini-Golfer zu verköstigen.

Seit Mitte der 1980er Jahre ist „Schuler’s Weinstube“ zum Restaurant umgebaut. Der Minigolf-Platz begleitet uns damals wie heute. Vor wenigen Jahren wurde der 18-Loch-Platz vollkommen modernisiert und lädt Groß und Klein zum Abschlag ein. Für unsere Hausgäste steht der Platz kostenlos zur Verfügung.